Montag, 18. März 2024

[Aktion] Ein kleiner früher Ostergruß aus dem Büro

𝔊𝔲𝔠𝔨 𝔪𝔞𝔩, 𝔴𝔞𝔰 𝔥𝔞𝔟𝔢𝔫 𝔴𝔦𝔯 𝔡𝔢𝔫𝔫 𝔡𝔞? 𝔈𝔫𝔱𝔴𝔢𝔡𝔢𝔯 𝔥𝔞𝔱 𝔡𝔢𝔯 𝔒𝔰𝔱𝔢𝔯𝔥𝔞𝔰𝔢 𝔣𝔯ü𝔥𝔷𝔢𝔦𝔱𝔦𝔤 𝔤𝔢𝔩𝔦𝔢𝔣𝔢𝔯𝔱 𝔬𝔡𝔢𝔯 𝔧𝔢𝔪𝔞𝔫𝔡 𝔥𝔞𝔱 𝔳𝔢𝔯𝔤𝔢𝔰𝔰𝔢𝔫, 𝔡𝔞𝔰𝔰 𝔥𝔢𝔲𝔱𝔢 𝔫𝔦𝔠𝔥𝔱 𝔚𝔢𝔦𝔥𝔫𝔞𝔠𝔥𝔱𝔢𝔫 𝔦𝔰𝔱!

 Hallöchen, 

 ich hoffe, es geht euch gut und ihr seid in bester Gesundheit und mit einem strahlenden Lächeln im Gesicht. Es gibt so viel Spannendes zu berichten, dass ich kaum weiß, wo ich anfangen soll. Aber ich denke, ich werde mit einer kleinen Überraschung beginnen, die mir meine liebe Kollegin gemacht hat. Zu meinem Erstaunen habe ich bereits einen vorzeitigen Ostergruß erhalten, und du kannst dir sicherlich denken, was es war - Bücher! Ja, genau die Art von Geschenken, die mein Herz höher schlagen lassen. Es ist einfach wunderbar, wenn man solch eine liebevolle Geste von jemandem erhält, den man schätzt.


Apropos Bücher, erinnerst du dich an meinen Wunsch nach einem Adventskalender für Weihnachten? Nun, dieser Wunsch wurde noch stärker, besonders nachdem ich gehört habe, dass ein Bekannter von mir letztes Jahr einen bekommen hat. Ich konnte einfach nicht aufhören, davon zu schwärmen, und ich habe es auch meiner Kollegin erzählt. 

 Was dann geschah, war wirklich einmalig. Nach meinem 14-tägigen Krankheitsausfall wegen einer starken Erkältung kehrte ich wieder zur Arbeit zurück, nur um eine herzerwärmende Überraschung zu finden - 14 liebevoll verpackte Päckchen, jedes mit einer Zahl versehen. Und das Beste daran? Meine Kollegin ist sich treu geblieben und hat die Bücher alle nachhaltig verpackt, in gebrauchten Briefumschlägen. Es war einfach so typisch sie. 

 Am Ostermontag werde ich mein letztes Buch aus diesem Geschenk öffnen. Es fühlt sich an wie ein kleines Abenteuer, jeden Tag ein neues Päckchen zu öffnen und ein neues Buch zu entdecken. Natürlich werde ich euch alles darüber erzählen. 

Mein Plan ist es, ab dem 19. März 2024 jeden Tag einen Beitrag zu veröffentlichen und euch das jeweilige Buch vorzustellen. Später werde ich natürlich auch meine Eindrücke und Bewertungen teilen.

Es sind solche kleinen Momente der Freude, die das Leben so besonders machen, und ich bin so dankbar, dass ich sie mit euch teilen kann. 

 In Liebe und mit einer Hand Ostereierfärbend, 
 Eure Jane
Share:

0 comments:

Kommentar veröffentlichen

Leseziel

2023 Reading Challenge

2023 Reading Challenge
Jana has read 0 books toward their goal of 8 books.
hide

SuB-Entwicklung

Beliebte Posts