Donnerstag, 21. März 2024

[Aktion] - Nachtrag zur Aktion Osterkalender

Hallo ihr Lieben, 

ich hoffe, eure Woche war genauso entspannt wie meine und ihr genießt die frühlingshafte Stimmung. 

Zu Beginn der Woche habe ich meinen Ostergruß veröffentlicht. Eine meiner lieben Kolleginnen hat mir einen zauberhaften Osterkalender geschenkt, gefüllt mit 14 Büchern! Ursprünglich plante ich, euch jeden Tag ein neues Buch vorzustellen. Doch nach meinem heutigen Besuch auf der Leipziger Buchmesse habe ich meine Pläne geändert. 

Stattdessen habe ich beschlossen, euch mit einer Art literarischem Blind Date zu überraschen. Ich werde euch ein Buch präsentieren, ohne Cover, Autor oder Titel, nur mit ein paar Hinweisen zum Inhalt. Vielleicht könnt ihr ja erraten, um welches Buch es sich handelt! 

Am Ende der Osterzeit werde ich natürlich alle Bücher offenlegen. Ich hoffe, ihr habt genauso viel Spaß dabei wie ich und freue mich auf eure Spekulationen. 

Frohe Ostern und liebe Grüße,
Share:

0 comments:

Kommentar veröffentlichen

Leseziel

2023 Reading Challenge

2023 Reading Challenge
Jana has read 0 books toward their goal of 8 books.
hide

SuB-Entwicklung

Beliebte Posts