Bemerkenswert ist hierbei insbesondere, dass mir häufig vollkommen unklar bleibt, auf welch mysteriösen Wegen sie regelmäßig solche literarischen Schätze zu akquirieren vermag. Im Kollegenkreis scherzen wir bereits regelmäßig darüber, dass ihr diese Werke förmlich auf der Straße entgegenlaufen.
Wie man dem Bild entnehmen können, fügen sich diese beiden Bücher hervorragend in meine laufende "Farben-Challenge" ein, und es liegt nahe, dass ich sie im Rahmen dieses Projekts noch in diesem Jahr konsumieren und entsprechend in die Wertung einfließen lassen werde. Ziel ist es, bis zum Jahresende noch einige weitere Punkte zu sammeln.
Zunächst jedoch stellen diese beiden Werke eine wertvolle Bereicherung meines "WuB" (Welt ungelesener Bücher) dar. (Ich hoffe ich spürt den Sarkasmus!!)
Das erste der beiden Werke trägt den Titel Die kratzt nicht von Ingrid Klein – eine Sammlung von Katzengeschichten, die sowohl für Liebhaber der felinen Gattung als auch für diejenigen, die es noch werden möchten, von großem Interesse sein dürfte.
Das zweite Werk, das den Titel Der junge James Bond – Band 4 - Reden ist Silber, Schweigen ist tödlich von Charlie Higson trägt, verspricht spannende Abenteuer im bekannten James-Bond-Universum und wird sicherlich ebenfalls eine fesselnde Lektüre bieten.
Mit diesen völlig übertrieben Wörter, verabschiede ich mich für 14 Tage in den Wanderurlaub - weit weit weg von Berichten, E-Mail, Meetings und merkwürdigen Telefonanfragen.
Bye Bye
0 comments:
Kommentar veröffentlichen