Freitag, 3. November 2023

Leseflaute im Bereich Fanfiction_Drama im Anflug

Willkommen zur  Zwielicht der Dunkelheit ,


ein Schattenreich hat mich umschlungen, und ich stehe an einem Abgrund, den meine Verzweiflung geschaffen hat. Vergeblich habe ich versucht, dem Sturm der Leere zu trotzen, doch nun stehe ich auf diesem einsamen Pfad. Inmitten einer düsteren Stille, die meine Seele wie ein dunkler Mantel umhüllt, stehe ich vor euch, um euch meine Not zu offenbaren.

Die Fanfiction war einst meine Zuflucht, mein Rettungsanker in den Stürmen der Sehnsucht. Doch nun, im Schatten meiner Lieblingsthemen, die längst abgeschlossen sind, breitet sich eine unheilvolle Stille aus. Neue Geschichten sind selten wie Einhörner, und die schöpferische Flamme scheint zu erlöschen. Manche Autoren kämpfen in den Tiefen ihrer Kreativität, und viele Geschichten enden abrupt oder verwaist, ein trauriges Schicksal, das mein Herz schwer macht.

In dieser dunklen Stunde suche ich nach einem Lichtblick, nach Empfehlungen, nach einem Funken Hoffnung in Form einer Fanfiction, die die Dunkelheit durchbricht. Gibt es jemanden unter euch, der diese Last teilt, der eine Geschichte kennt, die das Herz berührt und den Geist belebt? Ich warte gespannt auf eure Worte, in der Hoffnung, dass ihr mir in meinem tiefen Abgrund nicht nur Halt, sondern auch ein verschmitztes Lächeln schenken könnt. Denn inmitten der Tragödie sollten wir nicht vergessen, dass selbst die dunkelsten Stunden durch einen Hauch von Humor erhellt werden können.

Eure Schattenwolf

P.s. Haha wie ihr seht hatte ich etwas Drama nötig. Leider hab ich nicht die Ausdauer selber eine Geschichte zu schreiben. Ich verliere mich irgendwie immer im Handlungsstrang. Gerne würde ich mal an einer mitarbeiten - doch bisher konnte ich mir diesen Wunsch nicht erfüllen. Aber ab und an kommt doch mal was aus meiner Feder.

P.S.P.S. Wusstet ihr, dass man die Zeit von Sonnenuntergang bis Mitternacht Zwielicht nennt?

Share:

0 comments:

Kommentar veröffentlichen

Leseziel

2023 Reading Challenge

2023 Reading Challenge
Jana has read 0 books toward their goal of 8 books.
hide

SuB-Entwicklung

Beliebte Posts