Sonntag, 10. September 2023

Fanfiction-Report

Hey Leute, 

es ist mal wieder eine Ewigkeit her, seit ich mich hier gemeldet habe. Der ganze Erwachsenenkram mit seinen Verpflichtungen beansprucht einen mehr, als man denkt. Aber hey, lasst euch nicht täuschen – ich schnappe mir meine 20 Minuten vor dem Schlafengehen mit ein paar lustigen Instagram-Videos oder verrückten Bildern. Und in einem dieser Momente bin ich über den aktuellen Trailer von One Piece gestolpert, genauer gesagt über den Wano Arc*. 

Dabei wurde mir klar, dass ich den Anime eine Weile lang gemieden habe. Immer nur eine Folge zu schauen und dann eine Woche oder zwei auf die nächste zu warten, das ist echt nicht mein Ding. Das fühlt sich an, als würde mir jede Woche eine Seite aus einem Buch gegeben – verrückt, oder? Nun ja, auf jeden Fall hat mich dieser Trailer wieder in seinen Bann gezogen, und im Moment bin ich dabei, den Dressrosa Arc zu schauen. Die Geschichte ist einfach genial. 

Obwohl ich trotz all der überraschenden Wendungen den Tod von Ace immer noch zu verkraften habe und mir immer gewünscht habe, dass die Brüder sich wiedersehen. Sabo hat da definitiv etwas angestachelt. 

Angeregt durch das Ganze habe ich natürlich ein paar Fanfiction-Geschichten über die ASL-Brüder gesucht, und ich muss sagen, ich habe einige richtig großartige gefunden. Eine davon sticht besonders hervor. Ich werde sie euch bestimmt bald vorstellen. 

Bleibt dran!

*
Share:

0 comments:

Kommentar veröffentlichen

Leseziel

2023 Reading Challenge

2023 Reading Challenge
Jana has read 0 books toward their goal of 8 books.
hide

SuB-Entwicklung

Beliebte Posts